Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 19. Februar 2016

doppelte Freude



Vor einiger Zeit hatte ich im Tauschforum mal angefragt, ob ich in der Mitte zerbrochene Glasperlen ertauschen könnte. Damals hatte niemand welche. Kurz vor Weihnachten hat sich Andrea dann an meine Anfrage erinnert und mir ihre kaputten Perlen angeboten. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. Für mich sind das ja wahre Schätze, denn die kann ich gut in Silber verarbeiten. Andrea wollte dafür nur das Porto erstattet haben. Ich wollte ihr aber auch eine Freude machen und habe für sie ein paar Perlen gefädelt.  Und Andrea hat sie ganz wunderbar fotografiert, danke für dieses schöne Foto.


Und damit beteilige ich mich heute am Freutag ( http://freutag.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Na das ist ja ein genialer Tausch. Bin gespannt, was daraus alles entstehen wird.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen