Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 23. Februar 2016

Frühlingsarmband


Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als das mit dem Internet so anfing. Damals war ich noch felsenfest davon überzeugt, das nicht zu brauchen. Natürlich kam es dann doch ins Haus und eine neue Welt tat sich auf. Ganz besonders schön ist es für mich, dass ich auf diesem Weg so viele nette Menschen kennengelernt habe. Enge Freundschaften sind dadurch entstanden, die längst keine reinen Internetbeziehungen mehr sind.



Aber es gibt auch viele liebe Bekannte, mit denen der Kontakt nur übers Internet läuft. Für eine davon habe ich zum Geburtstag dieses Frühlingsarmband gehäkelt. Und ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass sie sich zufälligerweise gerade in dieser Farbe Wolle gekauft hatte, ein perfektes Zusammentreffen. Was ihr hier seht, ist ein Armband, das wahlweise mit der fliederfarbenen oder mit der perlmuttfarbenen Seite nach oben getragen werden kann.


Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Internet?

Mit diesem Armband beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Woww beide Armbänder sehen einfach toll aus..Happy Birthday für die Freunde..Ach ja mit dem internet hat sich auch vieles verändert..wünsche dir einen schönen Tag;)

    MfG
    Azime

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa... , ganz ähnlich! :-)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen