Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 16. Februar 2016

Vogeltränke



Auf dem Wunschzettel einer Tauschpartnerin stand eine Vogeltränke in türkis für den Garten. Diesen Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt.


Ich hab schon mal einen kleinen Zaunkönig reingesetzt, vielleicht lockt er ja die anderen Vögel an. Momentan sitzt er nur lose, meine Tauschpartnerin kann sich also selber entscheiden ob und an welcher Stelle sie den Vogel festmachen möchte.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. ganz wunderbar in form und farbe :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich so, wie sie ist nehmen!
    Sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderhübsch, da wird sich deine Tauschpartnerin garantiert freuen und der Vogel mit Krönchen ist der Hammer !
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle prächtige vogeltränke. sowas fehlt noch in meinem garten....bis jetzt bediehnen sich die Vögel im Hundenapf *kicher* du bringst mich da auf eine idee :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen