Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 24. März 2016

ein bisschen Pink


Eigentlich bin ich ja nicht der Rosa-Typ, aber Pink mag ich sehr. Und zu diesem Pullover in pink darf es nun auch eine Kette mit einem Hauch Rosa sein. Die lampwork Perlen waren schon lange in meinem Bestand, aber manchmal dauert es eben eine gewisse Zeit, bis die Perlen sagen wie sie verarbeitet werden wollen.


Die Kugeln habe ich aus 11er Toho-Rocailles in Farbe 121 gehäkelt. Bei der Montage habe ich dann noch zusätzlich 6 mm Swaros eigearbeitet.


Dazu gibt es dann Ohrschmücker, wahlweise mit einer Bicone oben oder unten.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das passt supergut zu dem pinken Oberteil! Gefällt mir absolut! :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen