Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 22. März 2016

"kleine Viecherl"


Momentan läuft wieder ein Porzellanmalkurs. Das Hauptthema sind diesmal "kleine Viecherl".


Ganz klar, dass ich mich da gleich mal für meine Lieblingstiere, die Katzen entschieden habe.


Diese Malkurse machen einfach unheimlich viel Spaß! Und da die Farben ja bei 800 Grad eingebrannt werden, ist die Malerei auch sehr langlebig und hält auch die Spülmaschine problemlos aus.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ich liebe auch Katzen und finde es toll, so malen zu können. Ein wirklich individueller Teller. Bin begeistert! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja soo schön aus ! Du hast ein Allround Talent 😉 .
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, neeeee, wat sind die ulkig. Ich bin hin und weg, das begeistert mein Katzen liebendes Herz.

    AntwortenLöschen