Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 17. März 2016

verwuschelte Linse


Schon vor längerer Zeit habe ich in einem Wanderpaket diese wunderbare Glaslinse entdeckt. Allerdings war sie ganz schlicht an einem Lederband montiert, deshalb war sie bisher auch noch ungetragen. Aber dann kam mir die Idee, die in einen Wuschel zu integrieren.


Und das habe ich dann auch gleich umgesetzt. Ich finde, so kommt diese Schönheit viel besser zur Geltung.


Und weil ich gerade so im wuscheln war, habe ich gleich noch ein passendes Armband gehäkelt.


Und damit das Set komplett ist  habe ich dann noch passende Ohrringe gemacht. Die Linse hat eine so feine Zeichnung, wie ganz zarte Kirschblüten im Frühling, also genau richtig für diese Jahreszeit.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar: