Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 9. April 2016

Buchvorstellung: Alex Cross Run


Auch diese Woche habe ich wieder ein sehr spannendes Buch gelesen. James Patterson hat seine Reihe um den Ermittler Alex Cross fortgesetzt. Diesmal geht es um die Aufklärung von Serienmorden. Da die Leichen sehr schnell hintereinander aufgefunden werden muss die Polizei schnell agieren, um die Serie zu stoppen bevor noch mehr Morde geschehen.

Gleichzeitig läuft ein persönlicher Rachefeldzug gegen Alex Cross, der ihm auch schwer zu schaffen macht.

Obwohl das Buch Teil einer Serie ist, kann es problemlos einzeln gelesen werden, es ist in sich abgeschlossen und setzt keine Kenntnisse der vorangegangenen Fälle voraus. Wer spannende Krimis mag liegt damit nicht falsch, obwohl es kein Buch ist, das einem direkt unter die Haut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen