Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 28. April 2016

mein Hausdrache


Die Skizze für den Hausdrachen habe ich bei Heidi ( http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) gesehen und mich sofort verliebt. Ich hab dann gleich mal bei ihr angefragt, ob ich den auch mal auf Porzellan malen darf und ihre Zustimmung bekommen. Vielen Dank dafür.

Und so ist er nun  in sanften Grüntönen auf einer Platte gelandet. Ich finde, der hat so was von einer vollkommen geschafften Diva....................


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Sehr edel, die Lady, ganz in grün...
    Aber solange sie noch Feuer spucken kann, ist sie nur gemütlich faul, nicht erledigt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wow... der ist richtig klasse! So ein hausdrache dürfte hier auch einziehen.... der macht mir meine stellung als solcher nicht streitig *lach*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen