Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 21. April 2016

Wuschel - extralang


 Diese beiden Glasperlen von Heidi ( http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) sollten einen schönen Rahmen bekommen.


Ich habe mich dafür entschieden, sie in einen langen Wuschel zu integrieren. Diese Art Perlen zu verhäkeln mag ich ja besonders gern. Die Perlen dafür sind ein Mix aus verschiedenen Toho und Miyuki 11er Rocailles. Der Wuschel gibt der Kette Substanz und ist doch so zurückhaltend, dass die Focusperlen richtig gut zur Geltung kommen.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen machst du! Dickes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die hatte ich ja noch gar nicht bemerkt! Toll!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen