Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 21. Mai 2016

Buchvorstellung: Cop Town - Stadt der Angst


Heute stelle ich euch einen Thriller vor. Die Handlung des Buchs nimmt uns mit nach Atlanta in die 70er Jahre. Kate hat gerade ihre Polizeiausbildung beendet und soll in einem Revier anfangen. Kein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang, denn ein Polizistenmörder hat schon mehrere Kollegen erschossen und die Stimmung in der Truppe ist schlecht. Frauen werden da eher als Störfaktor, denn als Kollegin betrachtet. Auch Maggie ist nicht gerade begeistert, als ihr die neue Kollegin zugeteilt wird, wurde doch gerade am Vorabend der Partner ihres Bruders erschossen und auch ihr Bruder kam nur knapp mit dem Leben davon......... Und der Mörder scheint sich mit den Polizeigepflogenheiten gut auszukennen..............

Von Karin Slaughter habe ich schon einige Bücher gelesen. Ihre Bücher sind immer sehr spannend und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Auch in diesem Buch entsteht sofort ein Sog, dem man sich nicht entziehen kann und man kann gar nicht aufhören zu lesen. Dieses Buch ist mehr als ein Thriller, es ist gleichzeitig eine spannende Millieustudie und ein Gesellschaftsroman.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.