Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 24. Mai 2016

eine Etagere


Heute zeige ich euch mal wieder ein Ergebnis meiner Porzellanmalerei. Diesmal habe ich mir eine Etagere (gabs bei Depot) vorgenommen.


Ein ähnliches Muster hatte ich auf Pinterest gesehen, allerdings habe ich meines frei Hand aufgemalt. Dafür habe ich zum ersten mal eine Zeichenfeder benutzt und war ganz begeistert. Damit gelingen mir feine Linien viel einfacher als mit dem Pinsel.


Insgesamt habe ich die Teller nur sanft koloriert. Dieses Muster gefällt mir sehr, das werdet ihr künftig sicher auch noch auf anderen Porzellanteilen zu sehen bekommen.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen