Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 12. Mai 2016

eine Kette zum Armband


Letzte Woche habe ich euch ein breites  Perlenarmband gezeigt. Passend dazu habe ich mir nun eine Kette gehäkelt.


Beim Armband hatte ich einen Umfang von 30 Perlen, bei der Kette sind es 20.


Als Verschluss habe ich eine vergoldete Sterlingsilbermagnetkugel gewählt.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    die Kette sieht wunderschön aus !
    Die Farbkombi hat mir schon beim Armband sehr gut gefallen und beides ist sooo schön gearbeitet !
    Deine Perlensachen bewundere ich immer wieder.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genau so, wie Gaby... ich liebe Deine Perlenzaubereien! Ein Teil schöner als das andere. Aber das Muster von dieser Kette ist sehr ausgefallen, etwas ganz Besonderes.

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen