Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 13. Mai 2016

Freitagsblumen


Tja, der tolle Strauß vom Hochzeitstag ist inzwischen verblüht. Draußen ist es kalt, grau und nass. Und laut Wetterbericht soll sich das über die Pfingsttage nicht ändern. Also muss Farbe ins Haus. Ich hab mich für die tollen Gerbera vom Discounter entschieden. Die Vase dafür habe ich vor ein paar Jahren von meiner Tochter geschenkt bekommen. Eigentlich ist sie für Tulpen gedacht, dafür passt sie aber gar nicht, da sind die Löcher zu klein. Aber seit ich sie bekommen habe ist sie meine Lieblingsvase für Gerbera.

Schaut mal bei Holunderblütchen ( http://holunderbluetchen.blogspot.de/ ) vorbei, da gibt es noch mehr Freitagsblumen zu sehen.

Kommentare:

  1. Eine superschöne Vase. Und mit Gerbera sieht sie auch toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz interessante Vase hast Du da. Ein Gerberafan bin ich nicht gerade, mir ist sie zu steif - aber in der Vase sieht sie ganz gut aus. LG Marion

    AntwortenLöschen