Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 21. Juni 2016

Superduos mit Begleitung


Von Patricia ( http://patricias-bluelagoon.blogspot.de/2014/05/neto-bracelet-die-anleitung.html ) stammt die kostenlose Anleitung für diese Kette. Ich hab sie schon ein paar mal gefädelt und mach es immer wieder gerne.


Diesmal habe ich mich für ganz dunkelblaue Superduos, silbrig schimmernde O-Beads und grüne Rocailles entschieden. Das sieht elegant aus und schimmert ganz wunderbar.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Wow, was du immer wieder für eine Geduld aufbringst, um deine Ketten anzufertigen. Ich finde auch die blaue Fischleinkette von letzter Woche super super schön. Da hast du die Glasfische wirklich super in Szene gesetzt und ich habe eine neue Idee für eine Jeanskette ... ich mag es sehr, wenn ich durch die Blogs schaue und wieder neue Inspirationen entdecke. Deine Technik zur Gestaltung von Ketten, habe ich ja noch nie ausprobiert. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen