Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 12. Juli 2016

Aus Alt wird Neu


Eine Nachbarin kam mit einer Kette zu mir, die sie von einer Tante geerbt hatte mit der Bitte, diese doch etwas lebendiger zu gestalten.


Dabei hatte sie ein Bluse und ein Shirt in rose mit grau, dazu sollte der Schmuck passen.


Ich habe zu den Rosenquarzen dann graue Oliven aus 15er Rocailles umhäkelt und zusammen mit Süßwasserperlen und Silberkugeln ergibt sich ein völlig anderer Schmuck. Dabei sind dann auch Rosenquarzperlen übrig geblieben, die gleich noch ein passendes Armband ergeben haben.


Hier könnt ihr die langweilige Kette vor der Verwandlung sehen.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuedsday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Den Schmuck hast Du eindeutig aufgewertet!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette hat eindeutig gewonnen, an Schönheit und ein Armband.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck ist richtig toll geworden. So etwas mag ich sehr gerne. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön verwandelt!

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen