Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 14. Juli 2016

Ich hab einen Vogel......


... getöpfert. Oder was dachtet ihr?  Der kleine darf sich auf einen Stab zwischen meine Pfingstrosen setzen.


Mein Fotoapparat hat sich leider verabschiedet. Nun arbeite ich vorübergehen mit der Kamera meiner Tochter und bin mit der Farbdarstellung absolut unzufrieden.  Hier geht es ja noch, aber bei Schmuck bildern ist das katastrophal.  Nun warte ich also sehnlich auf die Lieferung der neuen Kamera. Drückt mir die Daumen, dass es dann wieder schönere Bilder gibt.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Der ist soooo süß! Hat der auch Geschwister die vielleicht nach Österreich fliegen wollen?

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß! Der würde bei mir auch einen guten Platz haben!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    da nistet sich aber sehr schönes Federvieh zwischen Deinen Pfingstrosen ein ..... ein witziges Kerlchen ;-))
    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich habe ich sofort an einen getöpferten Vogel gedacht :-)))) Der ist echt witzig dieser Geselle!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Aha! Ein langschnäbliger Kugelbäuchling (rhundus schnabelus longuus) aus der Familie der Tongrünlinge. Sehr seltenes Exemplar und echt putzig!

    AntwortenLöschen