Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 19. Juli 2016

musikalische Würze


Heute zeige ich euch nochmal ein Projekt aus dem letzten Porzellan Malkurs.


Für die Salz- und Pfefferstreuer (Depot) habe ich ein musikalisches Motiv gewählt, sie waren ein Geschenk für meine Klavierlehrerin. Allerdings gestaltete es sich recht schwierig, so feine Details mit dem Pinsel zu malen. Deshalb habe ich mir für künftige Projekte eine Schreibfeder besorgt. Dennoch denke ich, werden sie bei Tisch für die richtige Würze sorgen.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Oh, die sehen toll aus! Gefallen mir sehr gut. Wirklich schöne Idee.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Pfeffer und Salzstreuer finde ich sehr originell, sie werden den richtigen Ton am Tisch angeben.
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Idee als Geschenk für die Klavierlehrerin!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee! Die machen ganz bestimmt Freude bei deiner Klavierlehrerin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen