Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 20. August 2016

Buchvorstellung: "Erbe und Schicksal" von Jeffrey Archer


Wie schon angekündigt, geht es heute mit der Clifton-Saga weiter:

Das Gericht hat entschieden: Giles ist der Erbe der Barringtons. Damit steht nun der Hochzeit von Harry und Emma nichts mehr im Weg. Zusammen mit ihrem Sohn Sebastian können sie nun endlich als Familie leben. Giles ist nach wie vor politisch sehr engagiert und die Familie steht ihm im Wahlkampf zur Seite. Auch Giles scheint die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Leider ist seine Wahl für den Rest der Familie unverständlich. Nach dem Tod von Lady Barrington und der Testamentseröffnung muss das auch Sir Giles erkennen und es kommt zur Trennung. Seine Frau sinnt auf Rache und trifft dabei auf Major Fisher, dessen Hass auf Giles seit der Schulzeit  ungebrochen ist. Zusammen hecken sie einen perfiden Plan aus........ Doch auch für Harry und Emma hat das Schicksal wieder eine Prüfung parat, dabei spielt ihr Sohn Sebastian eine große Rolle.......

Phantastisch, wie es Archer gelingt, stets neue Wendungen einzubauen. Sein packender Schreibstil und die spannende Geschichte nahmen mich auch in diesem Band sofort wieder gefangen. Auch hier wird natürlich wieder aus der Sicht der einzelnen Charaktere erzählt und auch im Buch erfolgt der Wechsel immer an sehr spannenden Stellen. Und auch dieser Band endet wieder voller Spannung und man möchte sofort weiter lesen. Leider muss ich mich nun bis Mitte September gedulden, dann erscheint erst der 4. Band der Reihe. Zwei weitere Bände werden dann 2017 erscheinen.

Für Fans von Familienchroniken, Dramen und Krimis sind diese Bücher ein echtes Muß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen