Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 12. August 2016

Freitagsblumen


Schaut mal. so schön bin ich heute schon beschenkt worden! Und das einfach so!


Die Blumen bekam ich heute im Blumengeschäft geschenkt, als ich meine Schmücker vor dem Geschäftsurlaub dort abgeholt habe. Nun bereite ich die neue Kollektion vor und ab dem 01.09.2016 gibt es wieder Schmuckiges von Lusyl im Blumenatelier Armin Schlegel in Augsburg.

Mit diesem wunderschönen Strauß beteilige ich  mich heute bei den Freitagsblumen von Holunderblütchen ( https://holunderbluetchen.blogspot.de/ ) und am Freutag ( http://freutag.blogspot.de/2016/08/freutag-166.html ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja lieb... wunderschön sind sie!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die einfach so Geschenke sind die schönsten Geschenke,
    weil sie wirklich aus tiefstem Herzen kommen!!!
    Wie schön für dich und nett, dass du diese Freude mit uns teilst!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen