Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 16. August 2016

Kette ohne Verschluß


Im Tauschforum gibt es einen Wunschfred. Dort darf immer jemand max. 5 Wünsche äußern und wer einen davon erfüllen möchte kann sich melden. Sobald der Wunsch dann erfüllt wurde, darf sich dann der Wunscherfüller seine Wünsche äußern............. Das funktioniert nun schon seit einiger Zeit richtig gut. Nun hatte den Petra den Wunsch nach einer dicken Häkelkette geäußert und ich habe mich angeboten, ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

Die Farben dafür hat Petra sich selber ausgesucht. Ich muss gestehen, dass ich diesen Farbmix primär nicht gewählt hätte, aber so verhäkelt gefällt mir das richtig gut. Den Verschluss wollte sich Petra selber besorgen, weil sie als Allergikerin da auf manches achten muss. Ich wünsche ihr jedenfalls viel Freude mit dieser Kette. Meine Wünsche habe ich nun auch geäußert, da ist auch ein richtiger Herzenswunsch dabei, drückt mir die Daumen, dass ihn jemand erfüllen möchte.


Die Kette ist in U20 aus 11er Rocailles gehäkelt. Verwendet habe ich die Farben 4222, 4201 und 4217 von Miyuki sowie die Farbe 2100PF von Toho. Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Oh ja, so hätte ich die Farben auch nicht gewählt. Sieht sehr zart aus die Farbwahl!
    Und ich drücke feste die dauemen, dass dir dein Herzenswunsch erfüllt wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht wirklich toll aus!!!

    AntwortenLöschen