Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 23. August 2016

Ohrschmuck zum Geburtstag


Neulich bei einem Stadtbummel habe ich für meine Tochter eine smaragdfarbene Bluse entdeckt und für sie auch gleich als Geburtstagsgeschenk gekauft.


Zuhause fiel mir dann ein, dass ich von Maren ( http://www.perlazzo.de/ ) vor einiger Zeit wunderbare winzige Charlotten in genau dieser Farbe gekauft hatte. Als habe ich sie schnell hervor geholt und passend zur Bluse ein Paar Ohrschmückerchen angefertigt. Meine Tochter wünschte sie sich ganz schlicht. Aber der Schliff der Winzlinge sorgt dafür, dass sie ganz wunderbar glitzern. Die Perlen sind von der Größe irgendwo zwischen 15er und 18er Rocailles, zum Häkeln eine kleine Herausforderung.


Leider lies sich die Farbe der Bluse nicht so gut fotografieren, aber ich glaube man erkennt, dass es super zusammen passt.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Über Deinen Kommentar komme ich ganz neugierig zu Dir- und staune! Diese Ohrringe sind gehäkelt???
    Das ist mir ein Rätsel, wie man das macht....
    Sie gefallen mir auf alle Fälle sehr gut und ich sende viele Grüße zurück!

    Helga

    AntwortenLöschen