Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 2. August 2016

Set in lime-grün


Bei meinem letzten Besuch bei Kunstgewerbe Mücke in Regensburg habe ich diese Pinchbeads in lime grün entdeckt.


Inzwischen habe ich daraus eine Kette und ein passendes Armband gehäkelt.


Etwas unsicher war ich mir beim Verschluss. Die Farbe ist doch sehr speziell. Letztendlich habe ich mich dann aber doch für Silber entschieden.


Farblich passt das Set perfekt zu einem meiner Sommerröcke.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Hi,

    das sieht toll aus! Witzigerweise zeigt es mir die Farbe auf den Bildern Gold! Nicht ansatzweise lime grün.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Solche Pinchbeads sehe ich zum ersten Mal.
    Mal sehen, wenn ich wieder mal bei der Mücke vorbeikomme, suche ich danach. Deine Schmuckstücke haben eine interessante Optik!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Set sehr, ich mag die Optik der Perlen. Sieht ungewöhnlich aus. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe auch eine goldene Kette und nichts Grünes, bin aber begeistert von diesem schönen Halsband. Wie? Gehäkelt? Wo kann ich diese Technik nachlesen und geht das nur mit diesen speziellen Perlen?
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen