Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 20. September 2016

5. Dezember


Nein, ich hab mich nicht im Datum geirrt! Ich beteilige mich auch in diesem Jahr wieder am kreativen Adventskalender im Tauschforum. 25 Teilnehmer werkeln dafür je 24 Päckchen für die anderen.


Ich bin diesmal am 05. Dezember an der Reihe. Meine kleinen Geschenke habe ich in Lacktütchen, die eigentlich für Tee gedacht sind, verpackt.


Mit einem Lackstift kann man sie gut beschriften.


Und als kleine Verzierung gibt es einen getöpferten Fischknopf. Ich bin gespannt, wie der bei den Teilnehmerinnen Verwendung finden wird. Natürlich verrate ich euch im Dezember dann auch was sich in den Päckchen versteckt.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin schon sehr gespannt ;-) Die Idee mit dem Teebeuteln ist super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen