Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 8. September 2016

Labradorit mit Farbkick


Heute zeige ich euch mal wieder ein embroidertes Schmuckstück. Der Mittelpunkt des Anhängers ist ein Labradorit. Auch diesmal habe ich hauptsächlich mit der Farbe 702 von Toho gearbeitet. Im Gegensatz zum ersten Labradorit- Anhänger habe ich hier aber orange Rocailles eingearbeitet. Ich finde, das bringt den Anhänger noch mehr zum leuchten und ist ein schöner Akzent.


Leider ist ja meine alte Kamera kaputt, da war es einfacher solche Farben und den Glitzer einzufangen.

Auf dem unteren Bild seht ihr nochmal den ersten Anhänger. Ich finde, wenn man die beiden nebeneinander sieht, dann wirkt er fast ein bisschen langweilig. Was meint ihr?


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. wow, tolles Stück! Wahrscheinlich megaviel Arbeit, oder? Sehr schöne Farben! LG Karin

    AntwortenLöschen