Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 22. September 2016

Set in rot/weiß


Rot-weiß, das wirkt noch frisch und sommerlich, ich mag diese Farbkombination.


Deshalb habe ich mir ein Set in diesen Farben geperlt. Die Kette und das Armband sind gehäkelt, die passenden Ohrschmücker gefädelt. Seid ihr farbtechnisch schon im Herbst angekommen und geht es bei euch auch noch sommerlich zu?


Die Ohrschmücker seht ihr hier nochmal etwas genauer, bei dem Gesamtfoto gehen sie leider etwas unter.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Die sind wunderschön :) (wie alle deine Perlchenprojekte, du hast mich eindeutig mit dem Virus dafür erwischt). Gibt es irgendwo eine Anleitung für die Ohrringe? Gefädelte Kugeln such'ich immer. :)
    glg die Wollmaus

    AntwortenLöschen