Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Wanna be a butterfly?


Beim mehrtägigen Perlentreffen in Regensburg habe ich mir unter anderem auch dieses Armband gefädelt. "Wanna be a butterfly?" ist ein schöner Name für dieses Schmuckstück, das doch ein bisschen was von einer Raupe hat.


Meine Wahl fiel auf Rizos in crystal sunset, 11er Miyuki Rocailles in durocoat muscat und Tropfen in grün. Mir gefällt diese frische Kombination sehr. Die Anleitung für das Armband ist kostenlos und hier zu finden: http://www.trytobead.com/Anleitungen-Kits/Wanna-be-a-Butterfly.html


Eigentlich wollte ich euch die schöne Raupe in ihrer natürlichen Umgebung, den Pflanzen zeigen, aber da versteckt sie sich schon ziemlich gut.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen