Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 25. Oktober 2016

Wunscherfüller


Im Tauschforum gibt es die "Wunscherfüller ". Bei dieser Aktion darf immer jemand Wünsche äußern. Wenn einer Lust hat einen Wunsch zu erfüllen, dann kann er sich melden und das Gewünschte wird dann nach Absprache angefertigt. Im Rahmen dieser Aktion hatte ich mir eine Tasche gewünscht.


Elke ( http://schokosine.blogspot.de/ ) erklärte sich bereit, mir eine Tasche zu nähen. Und dieses Prachtstück habe ich nun bekommen.


Der obere Teil ist aus einem melierten festen Stoff genäht, der untere aus schwarzem Softshell-Material. Dazwischen schmiegt sich eine weinrote Paspel ein. Für den Innenstoff hatte ich mir diesen weinrot gemusterten Stoff ausgesucht. Ich finde die Tasche einfach grandios und bin glücklich, dass Elke mir diesen Wunsch erfüllt hat.


Wünschen durfte ich ja, weil ich zuvor den Wunsch nach einer Häkelkette erfüllt hatte.

Nun ist Elke an der Reihe und darf ihre Wünsche äußern. Ich drück ihr die Daumen, dass sie auch so schön beschenkt wird.

1 Kommentar:

  1. was für eine tolle idee mit diesem Wunscherfüller. so kann jeder das bekommen, was er selbst nicht kann. kette gegen tasche - einfach super!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen