Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 25. November 2016

Freitags gibts mal wieder Fisch


Beim Töpfern hatte ich mal wieder Lust auf Fisch und so ist gleich ein ganzer Schwarm entstanden.


Da ich jeden frei Hand gestaltet habe sind sich auch nicht ganz gleich groß. Aber alle sind so ca. 18 cm lang und ca. 12 cm breit.


Auf einem schön gedeckten Tisch können die Fischlein sicherlich gut als Brotteller dienen. Ich könnte mir dafür aber auch ganz andere Verwendungen vorstellen, das reicht vom Kerzenteller bis zum Tellerchen für die Eheringe...... Vielleicht fällt euch ja noch mehr dazu ein. Der Schwarm darf gerne in andere Gefilde ziehen. Wenn ihr also Interesse daran habt, dann meldet euch doch einfach.

Bis dahin lasse ich ihn erstmal zu Andiva (  https://andivaswelt.wordpress.com/ ) schwimmen, da gibt es freitags nämlich immer Fisch und weil die Fischlein gute Laune verbreiten dürfen sie gleich auch noch zum Freutag ( http://freutag.blogspot.de/ ) schwimmen. Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar: