Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 3. November 2016

Pastell für mich?


Momentan arbeite ich an einigen Baustellen, einem Pullover für meinen Sohn, dem Adventskalender für eine liebe Freundin, einem Wichtelgeschenk und Weihnachtsgeschenken. Ganz nebenbei wartet auch jede Menge Buchhaltungsarbeit auf mich. Da bleibt nicht so viel Zeit, etwas für mich zu machen. Aber als mir diese Perlenmischung bei Kunstgewerbe Mücke in die Hände viel, da war mir klar dass das ein weiteres Armband für meine Sammlung werden soll. Und so ein Armband ist zwischendurch mal schnell gehäkelt.

Aber Pastell für mich? Wer mich kennt weiß, dass ich eher auf kräftige Farben stehe. Aber die Mischung besteht ja nicht nur aus sanften Farben, da sind durchaus auch kräftige Töne dabei, die Perlen sind mattiert und das gibt dem Armband einen wunderbaren Touch.

Und meiner Meinung nach, kann man ja gerade von diesen Armbändern nie genug haben. Sie sind bürotauglich, alltagsfest, gehen nicht verloren und das Beste daran, man kann nirgends hängen bleiben - also völlig unkompliziert!


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die liebe ich auch, diese Armbänder!
    Deines ist sehr schön geworden und sicher gut zu kombinieren. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen