Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 11. November 2016

Streichholzschachteln


Bei Frau Nahtlust  gab es im letzten Jahr schon immer wieder mal tolle Streichholzschachteln zu sehen. Dieses Thema hat mich von Anfang an fasziniert. Ist es doch erstaunlich, was man aus diesen kleinen Schächtelchen alles machen kann.

Frau Nahtlust ging es wohl genau so, denn sie hat die Gestaltung der Schächtelchen zu ihrem Jahresprojekt 2017 gemacht.  Auf ihrem Blog konnten  Themenvorschläge gemacht werden und es wurde eine Verlosung ausgeschrieben. Die Gewinnerin soll im nächsten Jahr 5 Schachteln nach den von ihr vorgeschlagenen Themen bekommen.

Ich muss gestehen, ich hab sehr viele Themenvorschläge eingereicht, weil das einfach so aus mir rausgepurzelt ist. Umso erfreuter war ich natürlich dann auch, als mich Susannes Nachricht erreichte, dass ich die Gewinnerin dieser Aktion bin.

Nun darf ich mich also auf 5 Streichholzschachteln zu den Themen Aquarium / Für alle Fälle /  Reisekoffer / Perliges / Wald freuen. Was Susanne sich vorgenommen hat könnt ihr hier  ( http://nahtlust.de/2016/11/10/themenplan-2017-a-streichholzschachtel-a-week/ ) nachlesen. Und wenn ihr ein bisschen scrollt, dann findet ihr auch bereits liebevoll von ihr gestaltete Schächtelchen.

Ich bin gespannt, ob Susannes es wirklich durchhalten kann, jede Woche ein Schächtelchen zu präsentieren, denn da steckt ja schon sehr viel Arbeit dahinter. Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, mich auch an dieser Aktion zu beteiligen. 1 Schachtel pro Woche werde ich definitiv nicht schaffen, aber ich werde mir meine Lieblingsthemen herauspicken. Ihr dürft also gespannt sein.

Und damit beteilige ich mich heute am Freutag ( http://freutag.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. :-) Ich freue mich, wenn du bei ein paar Schachtelthemen mitmachst! Und Glückwunsch auch nochmals an diser Stelle. Du hast mit den vielen Vorschlägen auch wirklich verdient gewonnen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total witzig! Bin gespannt auf die Beiträge dazu.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen