Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 24. November 2016

Suppenteller


Für die Küche wollte ich ein neues Alltagsgeschirr haben. Den ersten Prototyp hatte ich euch ja schon gezeigt. Danach  hatte ich noch einen weiteren gemacht und letztendlich hat dieses Modell dann den Sieg davon getragen.



Auf die Tellerränder habe ich zarte Blüten mit der Zeichenfeder gemalt. Nach dem ersten Brand  habe ich diese Motive dann teilweise coloriert.


Insgesamt habe ich auf diese Weise 8 Teller (übrigens von Depot) gestaltet.


Als ich die Entscheidung getroffen habe, war der 1. Prototyp noch nicht ganz fertig und schien mir zu langweilig. Inzwischen bin ich aber ganz hin und her gerissen, da werden bestimmt noch ein paar Teller dazu kommen.


Aber heute beteilige ich mich damit erstmal bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Wow...wie toll ist das denn..das eigene Geschirr..das ist wirklich total schön geworden. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen