Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 6. Dezember 2016

6. Dezember - ausgepackt


Und heute waren auch schon meine Päckchen vom kreativen Adventskalender ( http://kreativer-adventskalender-2013.blogspot.de/ ) an der Reihe.


Alle Beteiligten durften heute einen Topflappen auspacken. Das ist vielleicht nicht das kreativste Päckchen, aber ich denke man kann es gut brauchen.
Daran habe ich auch einige Zeit gearbeitet, so ein Stapel Topflappen frisst ganz schön viel Zeit.


Hier habt ihr nochmal einen Blick auf die Päckchen wie ich sie versendet habe.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ), bei den DienstagsDingen  (http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

3 Kommentare:

  1. Liebe LuSyl,
    ich durfte heute deinen schönen gehäkelten Topflappen auspacken und habe mich sehr gefreut darüber, denn es war auch ein Stückchen Nostalgie dabei. Als Kinder haben meine Freundin und ich stundenlang zusammen gesessen und nebenbei genau diese Topfis gehäkelt...
    Vielen Dank und LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ich habe mich heute auch gefreut: Schon der Engel oben auf der Tüte hat mir heute morgen das Herz erwärmt. Die Topflappen hängen schon in der Küche.
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    Ich verfolge ja deinen Blog, die schönen Sachen, die du machst und dich regelmäßig. Und just zur Weihnachtszeit frage ich mich mal wieder: "Wann schläft die Frau?"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.