Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 16. Dezember 2016

Adventskalender - es wird ausgepackt Woche 3


Auch in dieser Woche möchte ich euch gerne die Highlights aus meinen Adventskalendern zeigen. Eigentlich freue ich mich ja über jedes Päckchen, aber alle zu zeigen wäre dann doch zu viel. Zu meiner kleinen Auswahl gehören heute die Ohrhänger, die Heidi mir in ein Päckchen gepackt hat. Sie werden ganz wunderbar zu einer Kette passen, für die ich auch immer wieder Teile auspacken darf und die ich dann im neuen Jahr vervollständigen werde. Die Ohrschmücker werde ich aber selbstverständlich auch schon vorher ausführen.


Und auch in dieser Woche durfte ich wieder so ein schönes Mandala-Kerzenteller auspacken. Eine passende Kerze dazu gab es natürlich auch wieder. Ich freu mich so über diese schönen Tellerchen, jedes hat ein paar andere Details und doch passen sie wunderbar zusammen und ganz besonders schön ist, dass sie alle eine Widmung für mich auf der Rückseite haben.


Aus dem Tauschforumskalender durfte ich diesen tollen handgeschnitzten Stempel auspacken. Das freut mich ganz besonders, weil ich grade selber große Lust habe, das Schnitzen auszuprobieren und mich am Stempeln und Buchbinden zu versuchen.


Auch dieser niedliche Lesezeichengeselle war in einem Päckchen versteckt. So etwas entlockt einem doch schon morgens ein Schmunzeln.


Und heute morgen war dann dieser praktische Notizblock im Päckchen, ideal für Einkaufzettel und sonstige schnelle Notizen.


Auch der kreative Kalender hält wieder viele Überraschungen für mich bereit. Besonders süß fand ich diesen Advent to go! Das  hübsch gestaltete Streichholzschächtelchen hält eine Sammlung von stimmungsvollen Bildern parat - eine schöne Idee! (Streichholzschachteln werden auch bei mir im nächsten Jahr immer wieder ein Thema sein!)


Und dieses schöne Tetratäschchen ist mit seinem tollen Korkmaterial ein richtiger Handschmeichler. Kleinere Perlenprojekte finden darin Platz, es wird also sicher oft im Gebrauch sein.

Ich sage wieder allen vielen Dank, die mich diese Woche beschenkt und mit ihren Beiträgen erfreut haben. Einiges wird mich sicher lange Zeit begleiten und die Wellness-Artikel haben in meinem Bad schon Einzug gehalten.

Und damit beteilige ich mich heute am Freutag ( http://freutag.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.