Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 27. Dezember 2016

Das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter


Nachdem die Weihnachtstage nun vorüber sind und alle Geschenke bei ihren Empfängern angekommen sind, werde ich euch so nach und nach auch zeigen, woran ich in den Wochen vor Weihnachten intensiv gearbeitet habe.

Gleich den Anfang mache ich mit dem Geschenk für meine Mutter. Die Idee für diese Kette stammt von Andrea, sie hat sie mir auf einem Perlentreffen in Regensburg gezeigt und das benötigte Material habe ich dann auch gleich bei Anna (Kunstgewerbe Mücke) erstanden.



Gehäkelt habe ich die Kette allerdings noch ganz knapp vor Weihnachten, aber da sie aus 8er Rocailles gehäkelt ist, geht das flott voran. Rechtzeitig fertig war sie und ich glaube auch, dass sie meiner Mutter gefällt.

Und damit beteilige ich mich heute auch bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ) und bei den Dienstags Dingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Ui, ich bin sicher, dass sie deine Mutter gefällt! Und ich hoffe, du hast die Weihnachtstage genossen und viel Freude mti deinen Liebsten gehabt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen