Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 29. Dezember 2016

die letzte Tauschschuld des Jahres


Schon vor einiger Zeit hatte Chrissie Lederreste im Tausch gegen eine Kleinigkeit angeboten. Nun kann ich zwar Lederreste für meine Embroider-Arbeiten gut gebrauchen, aber eigentlich hatte ich keine Zeit für einen Tausch. Nachdem sich aber auch niemand anderer gemeldet hatte, der die Lederstückchen habe wollte, habe ich bei Chrissie mal angefragt, ob sie auch bereit wäre, auf den Gegentausch zu warten.

Dieses Warten hat nun ein Ende. Diese Seifenschale zusammen mit einer wunderbar duftenden Seife macht sich heute auf den Weg zu Chrissie. Es war mir ein großes Bedürfnis, ihr für ihre Geduld auch wirklich was Schönes zu schicken und es sollte auch in diesem Jahr noch abgeschlossen sein.

Den Zeitpunkt habe ich geschafft, ob es in Chrissies Augen was Schönes ist, muss sie selbst entscheiden. (Ich hoffe doch sehr!)


Und weil die Seife ja eine große Fläche der Schale verdeckt gibt es hier nochmal ein Bild ohne Seife.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen