Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 13. Dezember 2016

Drachenlady


In diese Drachen hatte sich Heidi ( http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/2016/12/montagsmandala-71.html?m=0 ) auf den Bead Days in Augsburg verliebt. Nun durfte sie ein Exemplar aus ihrem Adventskalender auspacken. Diese Dame brütet gerade ein Ei in schwarz-silber aus.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ), bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ) und bei den Dienstagsdingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. In die hätte ich mich auch verliebt, total schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Brosche ist total schön, Amethyst mag ich besonders gerne.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin immer noch ganz verliebt. Heute darf der Drache unsere Ausstellung (http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/2016/12/schnipsiausstellung-im-alten-gefangnis.html) mit aufbauen. Vielleicht kommt er dann in die Zeitung, der Pressetermin ist heute auch noch.
    Vielenvielen herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* ich bin verliebt <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Lady! Würde ich auch nehmen .....😀LgKarin

    AntwortenLöschen