Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes Neues Jahr!



Im letzten Jahr bin ich auf dem Blog von  Frau Nahtlust ( http://nahtlust.de/ ) immer wieder schön gestalteten Streichholzschachteln begegnet. Ich finde das Thema sehr faszinierend. Und vor einiger Zeit wurden von Frau Nahtlust dann Themenideen für weitere Schachteln gesammelt. Sie hat sich vorgenommen, jede Woche ein neues Thema zu präsentieren.
Bei mir sind dann die Ideen nur so gepurzelt und ich habe beschlossen, euch im Laufe des Jahres auch immer wieder mal ein Schächtelchen zu präsentieren.



Den Anfang mache ich gleich mit meinem Neujahrsschächtelchen.  Das neue Jahr liegt vor uns wie ein unbeschriebenes Blatt. Füllen wir es mit Ideen, Gedanken, Erlebnissen.....


Diese Schächtelchen haben sich auf den Weg gemacht zu lieben Menschen.

Euch  allen wünsche ich auf diesem Weg ein gutes Neues Jahr. Bleibt gesund, habt Freude am Werkeln und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Das ist je eine hüsche Idee!
    Alles Liebe für dich. Ein glückliches, freidliches und gesundes Jahr 2017 wünsche ich dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem Einstieg voller guter Wünsche kann es nur ein gutes Jahr werden. Herzlichen Dank, liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie Schachtel inspirieren können und Perlenwerke können sie ja auch beherbergen.Alles Gute !VG kaze

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues, liebe Sylvia, und klasse, dass du die Schachteln weiterträgst und weitergibst! Ich freue mich immer noch über deine viele Ideen und darauf, die Schachtelthemen bald angehen zu können. Morgen geht es vom Urlaub zurück, dann ist meine erste Schachtel und meine Glücksbox dran ;-)
    LG und bis bald.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Sylvia, jetzt kam ich gestern vom urlaub zurück und was erwartet mich in der Post? Eine der Schächtelchen! Vielen lieben Dank! Ich werde sie noch befüllen und mit allerlei Gedanken und Wünschen anreichern! Danke für diese schöne Idee und natürlich nach wie vor für deine vielen Themenbeiträge :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen