Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 24. Januar 2017

fröhliche Hühner


Ich hab eine ganz liebe Freundin, die seit letztem Jahr eigene Hühner hält und davon total begeistert ist.


Was lag da näher, als ihr die Hühner auch auf den Frühstückstisch zu holen.


Die bunten Farben machen hoffentlich morgens gleich gute Laune und die Hühner sollen ihr ein Schmunzeln entlocken.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadientstag ( http://www.creadienstag.de/ ) bei den Dienstagsdingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Oh, schön, auch bei Dir Piepmatzen zu finden! Da wird die freundin sich freuen, ganz sicher!
    Lieben Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper ! die Hühnchen sind zauberhaft !
    lieber Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. So fröhliche Tassen müssen einfach gute Laune machen! Sehen super aus! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begesitert über deine Porzellan malereien. So auch uber diese hier!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tassen. Da ist die gute Frühstückslaune doch vorprogrammiert.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen