Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 10. Januar 2017

Ginkgo-Ohrschmuck


Ginkgo-Blätter faszinieren mich immer wieder. Und ich bin da ja auch nicht die einzige, die ihre Form auch immer wieder in Schmuckstücken aufgreift. Für diese Ohrschmücker habe ich die Blätter in Kupfer gearbeitet und mit grünen Häkelkugeln montiert.

Diese Ohrhänger habe ich einer lieben Freundin geschenkt, die von mir auch bereits einen Ginkgo-Blatt-Verschluss aus Kupfer bekommen hat. Die Ohrschmücker könnten dann sehr gut zur Kette passen.



Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ), bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ) und bei den DienstagsDingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Wow, die sind wunderwunderschön!
    Auch das Foto mit diesem Hauswurz zusammen: sehr harmonisch.
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen