Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 31. Januar 2017

Wintersonnen


In letzten Jahr habe ich mich ja mehr und mehr in die Technik des Embroiderns verliebt. Bei einem Besuch bei meinem örtlichen Edelsteinhändler vielen mir dann diese Aragonite in die Hände und ich musste dabei sofort an Heidi denken. Ihr Forumsname "Sonnenlicht" und ihr Blog "Mein Sonnentagebuch" lassen keine Zweifel daran, wie wichtig ihr Sonne im Leben ist. Damit die Sonne auch an grauen Wintertage für sie scheint habe ich diese Ohrschmücker gemacht.



Die Steine sind mit Delicas eingefasst und dann mit Rocailles in  verschiedenen Orangetönen umstickt.  An den Fransen blinken dann noch Swarovkis.  Und damit auch die Rückseite ansehnlich ist, habe ich orange farbenes Leder dafür verwendet.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) bei den Dienstagsdingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich zauberhaft! Und würden gut zu meinem noch unvollendeten Tuch passen ;).

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön! Und ja, so sieht eine Sonne aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen