Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 14. Februar 2017

Herziges zum Valentinstag


Als kleine Geschenke zum Valentinstag habe ich mal wieder herzige Schlüsselanhänger gemacht.
Zusätzlich zu den gehäkelten Herzen habe ich noch Baby Bubbles gefädelt und als zusätzliche Glücksbringer Marienkäfer und Fliegenpilze angehängt.


Und das ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) zu Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ) und zu den Dienstags Dingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Die sind wieder sowas von niedlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen