Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 30. Mai 2017

rosige Zeiten


Diesen zarten Rose-Mix habe ich ja schon in mehreren Schmuckstücken verarbeitet. Nun habe ich noch Glasschliffperlen dazu genommen und eine Kette gehäkelt.


Das passt doch prima zu Frühling und Sommer. Ein passendes Armband ist auch schon in Arbeit, das zeige ich euch am Donnerstag.
 Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ), bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ) und bei den DienstagsDingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ).

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, Deine gehäkelten Ketten. Ich habe das auch schon einmal vesucht, bin aber leider gescheitert... Ich hatte wohl nicht die richtige Anleitung.
    Vielleicht versuche ich es demnächst noch einmal.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen