Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 29. Juni 2017

Magic Carpet


Auch heute zeige ich euch wieder ein Armband. Ich finde ja, gerade im Sommer wenn man kurzärmlige Kleidung trägt kommen die besonders schön zur Geltung und man kann nicht genug davon haben.


Auf Pinterest bin ich über ein Foto dieses Magic Carpet Armbands gestoßen. Dazu gibt es eine freie Anleitung als You tube Video.
Zuerst wird ein Untergrund aus 6er Rocailles gefädelt, die dann jede für sich eine aufwendige Verzierung erhält. Wenn das Armband flach da liegt wirkt es wie ein geschlossener Teppich. Beim Tragen zeigt sich aber, dass es sich sehr geschmeidig am Arm anlegt und jede Bewegung mitmacht. Das bringt natürlich die unzähligen Bicones wunderbar zum Leuchten.


Das Armband hat ein ordentliches Gewicht, was ich aber sehr mag. Und die Neumannschließe hält das auch gut und sicher fest.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar: