Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 13. Juli 2017

klein und fein


Momentan komme ich nur dazu Kleinigkeiten für mich zu fädeln. Denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin beschäftige mich gerade mit mehreren Adventskalendern. Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass Heidi und ich uns immer sehr aufwendige Kalender bescheren. Und auch mit einer Gruppe von lieben Perlenfreundinnen werden wir in diesem Jahr einen Kalender gestalten. Und zuletzt konnte ich auch im Tauschforum nicht widerstehen.  Damit diese vielen Päckchen dann auch rechtzeitig fertig sind habe ich schon vor einiger Zeit damit begonnen..... Und es macht mir wahnsinnig viel Spaß! Nur zum Zeigen habe ich deshalb nicht so viel.


Aber so ein kleines "Festival of lights" Armband von Jil Wiseman habe ich schnell dazwischen geschoben..... Die machen sich einzeln gut, besonders schön sind sie aber in Serie.... Es werden also noch weitere entstehen...

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, da musst du wirklich früh anfangen.
    Und deine Kleinigkeit finde ich total schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen