Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 4. Juli 2017

kleines Geschenk


Ich wollte jemandem, den ich gar nicht persönlich kenne eine kleine Freude machen. Da kamen mir natürlich als Erstes meine Lieblingsarmbänder in den Sinn. Sie passen eigentlich auf jedes Handgelenk, sind bequem, können nicht verloren gehen und was ich auch sehr wichtig finde, sie verursachen keine Schäden an der Kleidung. Inzwischen hat es sich auf den Weg gemacht und ich hoffe, dass es in jeder Hinsicht gut ankommen wird.


Diesmal habe ich euch auch ein Tragefoto gemacht. Ich finde, die sehen einfach toll aus am Arm.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ) und bei den Dienstags Dingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia, die sind ja SEHR SCHÖN! Ich glaub, da stell ich mich jetzt mal bei dir an, so eins möchte ich gerne haben. LG Karin

    AntwortenLöschen