Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 25. Juli 2017

Müsli-Schalen


Diese Schüsselchen sind noch im letzten Porzellanmalkurs entstanden. Zeigen kann ich sie aber erst jetzt, weil sie ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin waren.

Die Schalen haben außen verschiedene Türkistöne. Passend dazu wollte ich Schmetterlinge auf die Innenseiten malen.


Die Flügel habe ich in den selben Farbschattierungen gehalten. Die Körper habe wollte ich etwas witziger und moderner gestalten. Deshalb habe ich mich für feine Linien in schwarz entschieden. Zudem hat jeder Schmetterling sein ganz persönliches Aussehen bekommen.



Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/# ), bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ) und bei den DienstagsDingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen