Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 12. September 2017

ein schöner Tausch


Im Tauschforum hatte Gaby diese tolle Fächertasche angeboten. Von solchen Taschen kann ich nie genug bekommen, da passen immer gleich mehrere Perlenprojekte auf einmal hinein.


Und die leuchtend bunten Farben haben mich natürlich auch sofort angesprochen.


Gaby wünschte sich von mir im Tausch ein Elisabeth-Armband. Diesen Wunsch habe ich gerne erfüllt.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ), bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ) und bei den DienstagsDingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Diese Fächeretuis finde ich auch total klasse, habe selbst noch nie eines genäht...vielleicht sollte ich mir auch mal eine Tauschpartnerin dafür wünschen;-)
    Dein Armband sieht wunderschön aus...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen