Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 5. September 2017

Topflappen


Meine Tochter hat ihre erste eignen Wohnung bezogen. Für die Küche wünschte sie sich Topflappen wie zu Hause.Also durfte sie sich 3 Knäuel Baumwollgarn aussuchen und ich hab sie verhäkelt. Primär dachte ich ja an 3 Topflappen, aber dann war noch so viel Garn übrig. Und beim Letzte habe ich dann noch 2 kleine Reste aus dem Vorrat zusätzlich verbraucht....

Und damit beteilige ich mich heute am Creadientstag ( http://www.creadienstag.de/ ), bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ) und bei den DienstagsDingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Deine Topflappen sehen suuper aus...die Farben finde ich klasse...bekommt die jetzt alle deine Tochter oder darf sich da noch jemand freuen?

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen