Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 13. Oktober 2017

exotische Blüten


Neulich war ich mal wieder bei meinem Lieblingsblumenhändler. Ich wollte einen Strauß in Herbstfarben und dachte dabei an Dahlien. Und dann sah ich diese exotischen Blüten. Wunderbare Herbstfarben haben sie und sie harmonieren auch sehr gut mit den Hagebutten. Die musste ich haben. Hier kommt mal wieder die schlanke hohe Vase, die mir mein Schwager vor Jahren gemacht hat zum Einsatz. Und vor lauter Begeisterung habe ich doch tatsächlich vergessen, Armin zu fragen, was das denn überhaupt für Blumen sind. Wisst ihr das?

Ich verlinke das heute mal mit Holunderblütchen. ( https://holunderbluetchen.blogspot.de/ ). Die sammelt Freitagsblumen  und da gibt es jede Menge schöne Arrangements zu sehen. Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ein schöner Herbststrauß mit exotischen Blüten;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner exotischer Blumenstrauss!
    Ich kenen mich damit nicht aus aber sie gefallen mir auch gut mal was anderes!Die Blumenvase ist ja klasse,passt prima dazu!
    Ich wünsche dir ein shcönes sonniges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen