Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 19. August 2011

Tuch Ambrosia



Auch diese Tuch ist nach einer Anleitung von Birgit Freyer http://www.die-wolllust.de/ gestrickt. Das Muster ist aus dem Tücherabo. Allerdings wollte ich das Tuch größer haben, so dass ich den mittleren Rapport 2 mal gestrickt habe. Dafür hat sich das dann auch ganz schön lagen hingezogen. Aber das Ergebnis gefällt mir jetzt sehr gut. Dieses Tuch ist auf jeden Fall für mich. Und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht noch einmal stricken.

Kommentare:

  1. Das war sicher zäh zu stricken, aber das Tuch ist traumhaft schön! Grüße aus Berlin. Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden.
    Und ob du es glaubst oder nicht: Die steht auch auf meiner ToDoListe ganz oben. Wolle ist schon rausgesucht!

    Gruß Marion
    (die dich über Knitting Delight gefunden hat!)

    AntwortenLöschen